Nur ein zufriedener Kunde kauft wiederholt beim gleichen Hersteller. Der große ungarische Produzent für Fahrzeug-Achsen, Raba Axle Ltd. in Györ, tut dies seit 16 Jahren und orderte in diesem Zeitraum bereits drei Sägeanlagen bei der Maschinenfabrik Liezen und Gießerei. Der jüngste Auftrag wurde im Januar 2017 vergeben und soll bis Sommer 2018 abgeschlossen werden.

Die bestellte Hochleistungs-Sägeanlage für eine Achsenschmiedelinie vom Typ HKA 850E55 ist ein wahrer Kraftprotz. Sie ist in der Lage, quadratischen Stahl in den Stärken von 90 x 90 Millimeter bis zu 200 x 200 mm problemlos zu bearbeiten. Unterstützt wird sie dabei durch ein Doppelmagazin für 5 bis 8 Meter langes Ausgangsmaterial und einer Belastungskapazität von 2 x 7 Tonnen. In einem reibungslosen und wirtschaftlichen Arbeitsprozess werden Gutstücklängen von 321 bis 1.700 Millimeter bereitgestellt, die bei Raba Axle Ltd. anschließend zu Automotive-Achsenelementen weiterverarbeitet werden.
 

Präzise, leistungsstark, langlebig
Säge- und Fräsanlagen aus dem Hause MFL sind aufgrund der hochwertigen Fertigung besonders verlässlich und für einen hohen Durchsatz sowie Dauerbetrieb einsetzbar.
Alle Produktionssysteme (Anlagen und Ausrichtungen)  können individuell kombiniert und nach Kundenwunsch abgestimmt werden.
Optimal in den Fertigungsprozess integriert, leisten unsere Maschinen und Anlagen das nötige Mehr zur Qualitätssteigerung und für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.
Der Qualitätsstandort Österreich sichert uns hochqualifizierte MitarbeiterInnen für ein umfangreicheres Leistungsangebot.

Weitere Informationen gibt es auch direkt auf www.mfl.at!